Tim Müller-Stöhlker

Faire Politik zum Wohle der Gemeinde

Mein Name ist Tim Müller-Stöhlker.

Geboren bin ich in Dannenberg, mittlerweile 35 Jahre alt, seit 34 Jahren in Oldendorf wohnhaft, verheiratet und frisch gebackener Vater. Seit vielen Jahren bin ich aktives Mitglied in der Faschingsabteilung des TUS Oldendorf und freue ich mich immer wieder darüber, wie verschiedene Generationen mit vielfältigen Ideen etwas für die Allgemeinheit auf die Beine stellen können.

Als staatlich geprüfter Elektrotechniker stehe ich u.a. für den natur- und zugleich bürgerfreundlichen Einsatz innovativer Energieformen. Ich möchte mich für eine auch zukünftig lebenswerte Gemeinde einsetzen, wobei mir eine faire Politik zum Wohle „aller“ dabei am Herzen liegt.  

2016 habe ich erstmals für den Gemeinderat Oldendorf kandidiert und gehöre diesem seitdem als Ratsmitglied an. Gerne würde ich als Angehöriger der CDU-Fraktion auch weiterhin im Gemeinde- als auch im Samtgemeinderat die Zukunft mitgestalten.