Olaf Möller

Gib das was dir wichtig ist, niemals auf, nur weil es nicht einfach ist.

  • Alter: 49 Jahre
  • Beruf: Einzelhandelskaufmann
  • Hobbys: Vereinsleben, Freunde treffen, Grillen, Fahrrad fahren
  • Lieblingszitat:  „Gib das was dir wichtig ist, niemals auf, nur weil es nicht einfach ist.“
  • Musikgeschmack: Von ABBA – ZZ-Top

Ich heiße Olaf Möller, ich bin von Beruf Einzelhandelskaufmann und arbeite seit 1997 bei der Raisa eG (ehemals Stader Saatzucht) in Himmelpforten.  Ich möchte in den Samtgemeinderat, weil ich die Region mit Ihren Vereinen und Menschen verbinden und unterstützen möchte.

Meine Interessen gehen dahin, das ich Anreize für das „Miteinander“ im Dorf geben und das Vereinsleben stärken und fördern möchte.

Meine Stärken sehe ich in der Kommunikation und der Zusammenführung von Menschen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Olaf-Moeller-1-1024x857.png
Olaf Möller, Kranenburg