Matthias Wolff

Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen!

Ein starkes Team kann alles bewegen!
Ich freue mich ein Teil starker Teams zu sein.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bild-Samtgemeinde-1022x1024.jpg

Als stellvertr. Samtgemeindebürgermeister und als stellvertr. Fraktionsvorsitzender mit einer großartigen CDU Fraktion im Samtgemeinderat. Wir haben gemeinsam viel bewegt. Aktive politische Arbeit heißt für mich sich auch wirklich 5 Jahre intensiv einzubringen und die Ratsarbeit mit eigenen Ideen kreativ zu gestalten. Wir haben es geschafft das Zusammenwachsen aller Gemeinden in der großen Samtgemeinde Oldendorf Himmelpforten seit der Fusion durch viele Aktionen voranzutreiben. Mein großes Ziel in der Samtgemeinde ist es eine Region zu Entwickeln, die überregional bekannt, wirtschaftlich attraktiv, touristisch reizvoll und vor allem für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger ein Stück geliebte Heimat ist und bleibt.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bild-Gemeinde-1022x1024.jpg

Als Bürgermeister in der Gemeinde Burweg mit einem tollen Gemeinderat in der vorigen und großartigen Kandidaten für die nächste Wahlperiode. Wir haben viel erreicht und werden weiterhin unsere Region – die wunderbare Osteniederung durch wertvolle Projekte in eine liebens- und lebenswerte Landschaft entwickeln. Mein Ziel ist das alle Einwohner/innen der Gemeinde Burweg gerne hier leben und wir für unsere nächste Generation eine wirtschaftlich und infrastrukturell sehr gut aufgestellte Gemeinde ausbauen. Das gerade begonnene Dorfentwicklungsprogramm zusammen mit der Gemeinde Hechthausen wird uns hierbei eine sehr große Hilfe sein und zeigt, das selbst auf kleiner Ebene Landes- bzw. Kreisgrenzen keine Rolle spielen.

Als …. im Kreistag. Hier ist mein Ziel ein neues Terrain zu betreten. Es ist konsequent den nächsten Schritt zu machen. Ein neues Team kennenzulernen, mitzuarbeiten und auch mit zu formen. Meine Heimatgemeinde, unsere große Samtgemeinde, eine der schönsten und vielfältigsten Regionen in unserem Landkreis zu vertreten. Eine Region zu formen, die durch moderne Projekte im Bildungs-, Klima-, Wirtschafts-, und Tourismussektor ein fester Bestandteil des Landkreises Stade sein wird. Die überregional verlaufende Oste verbindet auch hier weitere Bereiche, so dass ich als Kreistagsabgeordneter sehr gerne unsere drei großen Osteregionen Nordkehdingen, Drochtersen und natürlich die Samtgemeinde Oldendorf Himmelpforten mit verbindenden Projekten in eine moderne und positive Zukunft steuern möchte.

bitte geht/gehen Sie wählen, es ist wichtig für uns alle –
Danke für Ihre/Eure Unterstützung
Matthias Wolff