Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrsempfang 2021 – virtuell

12. Januar : 19:00 - 21:00

Der CDU-Landtagsabgeordnete und Landratskandidat Kai Seefried lädt am 12. Januar 2021 zu einem virtuellen Neujahrsempfang ein. Mit dabei ist als Ehrengast und Hauptredner der Niedersächsische Wirtschaftsminister und stellvertretende Ministerpräsident Dr. Bernd Althusmann.

„Aufgrund der Corona-Pandemie sind die sonst üblichen Neujahrsempfänge in der Region weitestgehend abgesagt. Auch wenn wir es uns alle wünschen, sind Präsenzveranstaltungen derzeit einfach nicht möglich. Ich halte den Austausch und das Gespräch aber gerade jetzt in dieser besonders schwierigen Phase der Krise für notwendig und möchte interessierte Bürgerinnen und Bürger einladen, über das Internet dabei zu sein und so gemeinsam in das neue Jahr zu starten“, so Kai Seefried.

Neben der Rede des Ministers und Landesvorsitzenden der CDU in Niedersachsen Althusmann wird es auch die Gelegenheit geben, dem Minister sowie den Bundestagesabgeordneten der Region Enak Ferlemann und Oliver Grundmann sowie dem Landtagsabgeordneten Helmut Dammann-Tamke Fragen zu stellen und direkt in den Austausch zu kommen.

Details

Datum:
12. Januar
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Zeige Veranstaltungs-Webseite