Preisübergabe – „Eierschätzung“

30. April 2021

Der „Wettkampf“ des CDU SG Verbandes lautete: Wie viele Eier der Normgröße L der Samtgemeindebürgermeister Holger Falcke schwer ist?

Aus dem Foto vlnr: SG-Bürgermeister Holger Falcke, Thomas Rosteck, Kirsten Stüven-Diercks, Harald Burfeind, Matthias Wolff, Frank Lütjen, Uwe Uhlendorf

Hunderte Schätzungen haben uns erreicht, aber nur ein Kandidat lag mit 1624 Eiern ziemlich dicht am Ergebnis. Frank Lütjen aus Oldendorf erhielt den ersten Preis, ein Laptop. In der letzten Woche fand die Übergabe am Rathaus in Himmelpforten statt. Das „Ei des Anstosses“ – unserer Samtgemeindebürgermeister Holger Falcke ließ es sich auch nicht nehmen persönlich dem Gewinner zu gratulieren.

Zweiter Preis waren ein Gutschein für ein Wochenende in einer Ferienwohnung in Kranenburg an der Oste und der dritte Preis ein Essensgutschein für zwei im Restaurant Osteblick in Gräpel.

Die Aktion hat sehr viel Spaß gemacht und hat die CDU Samtgemeinde Oldendorf-Himmelpforten motiviert, zu weiteren großen Taten aufzubrechen.

Kommentare sind geschlossen.